Corona Zutrittsformular - CITYBOULDER

   
   
Dieses Formular muss vor jedem Besuch vollständig ausgefüllt werden. Entweder in elektronischer oder ausgedruckter Form.
     

Allgemeine Verhaltensregeln

   
     
     

Spezielle Verhaltensregeln für das Bouldern

   
     
  • Ich plane die Anreise individuell und vermeide die öffentlichen Verkehrsmittel

  • Ich ziehe mich zu Hause um und betrete die Anlage trainingsbereit. Garderoben/Duschen bleiben bis auf weiteres gesperrt

  • Ich nutze regelmässig vor und nach jedem Boulder Flüssigmagnesium oder Desinfektionsmittel

  • Ich halte mich an die maximale Anzahl Personen pro Bouldersektor, damit der Abstand gewährleistet werden kann

  • Ich versammle mich nicht in Gruppen von mehr als 5 Personen
  • Personen aus den Risikogruppen empfehlen wir vorerst auf einen Besuch zu verzichten. Besuche entgegen der Empfehlung geschehen auf eigene Verantwortung und mit persönlicher Schutzausrüstung.
     

     

Triage

   
     

Beantworte folgende Fragen durch Ankreuzen:

JA
Nein

Hast du Krankheitssymptome wie Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten?

Müsstest du eigentlich in Quarantäne oder Selbstisolation sein?

Hast du den Verdacht, dass du infiziert sein könntest?

     

Hiermit bestätige ich alle Fragen wahrheitsgetreu beantwortet zu haben und mich an die Regeln zu halten. Falls ich eine Frage in der Triage mit Ja beantwortet habe, verzichte ich auf einen Besuch.

 
   
Felder mit * müssen ausgefüllt werden   .