GET FIT - GO CLIMBING

Boulderkurse

Möchtest du deine Kenntnisse im Bouldern verbessern? Oder wissen, wo deine Schwächen liegen? Mit unserem modularen System kannst du dich stetig verbessern.
  
Basic (B1-B2):

Der Technikkurs Basic ist für alle, die das Bouldern erst gerade entdeckt haben und einen richtigen Einstieg in die Technik suchen. Du solltest schon ein paarmal im CITY BOULDER gebouldert haben.

Advance (B2-B4):

Im Technikkurs Advanced lernst du verschiedene Bouldertechniken und kannst diese gleich in den Parcours anwenden.


Trainingskurs Pro (B3-B5):

Im Trainingskurs Pro lernst du verschiedene Bouldertechniken und etwas über Trainingsaufbau und kannst das Gelernte gleich im Training anwenden.

Advanced PLUS (B2-B4):
Du hast bereits an den Technikkursen Basic & Advance teilgenommen? Oder Du boulderst schon etwas länger und dir sind die Grundtechniken prinzipiell bekannt, du boulderst aber lieber in einer Gruppe?


Unsere Boulderkurse:

Technikkurs Basic

Technikkurs Advance

Trainingskurs Pro

Advanced PLUS

Adresse

CITY BOULDER
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
041 310 54 90
info@cityboulder.ch
Anreise 

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
11.00-22.00h
Samstag+Sonntag:  
10.00-18.00h

Social Network

Follow us & get in touch.

 

Partner

Aktuelle Seite: Home Kurse Boulderkurse